Zwei Spieler der C-Jugend zur Landesauswahl

FC Grün-Weiß Piesteritz, 24.03.2024

Zwei Spieler der C-Jugend zur Landesauswahl

Von Mittwoch bis Sonntag war unsere C-Juniorin Pia mit der Landesauswahl zum Ländervergleich in Duisburg. Leider lief es für die Mädels aus Sachsen-Anhalt nicht optimal. Am Ende wurde es nach den Spielen gegen Niedersachsen (0:1), Rheinland (0:2), Bremen (0:0) und Mecklenburg-Vorpommern (0:1) der vorletzte Platz. Dabei spielte Pia alle Spiele durch und konnte als Innenverteidigerin überzeugen. Mit Toni war ein weiterer Spieler der C-Jugend an diesem Wochenende in Sachen Landesauswahl unterwegs. Wie bereits im letzten Jahr folgte er einer Einladung  nach Halberstadt. Dort bestritten die Jungs unter Anleitung der DFB Stützpunkttrainer gemeinsam mit der U13 des 1.FC Magdeburg ein kleines Sichtungsturnier.

Der Verein und die Trainer sind auf die Nominierungen sehr stolz und wünschen euch für eure weitere Entwicklung alles Gute.