23. Hallenfußballturnier um den FORD GEISSEL ANHALT-CUP 2023 in Dessau

FC Grün-Weiß Piesteritz, 03.01.2023

23. Hallenfußballturnier um den FORD GEISSEL ANHALT-CUP 2023 in Dessau

Am kommenden Samstag rollte der Ball beim 23. Hallenfußballturnier der Männer um den FORD GEISSEL Anhalt-CUP 2023 in der Dessauer Anhalt Arena. Hier treffen namenhafte Mannschaften aus der Region, welche in der Verbandsliga, Oberliga und Landesliga spielen, aufeinander.

Unser FC Grün-Weiß trifft in der Gruppe A auf die SG Rot-Weiß Thalheim, dem SSC Weißenfels und dem Dessauer SV 97.

In der Gruppe B treffen die Mannschaften der Bundesliga Ost, dem SV Dessau 05, der SG Reppichau und dem CFC Germania Köthen aufeinander.

Lang ist es her, als der FC Grün-Weiß den Pokal nach Piesteritz holen konnte. Im Jahr 2010 gewann man damals gegen den FK Usti nad Labem mit 3:1.
Auch wenn sich die Zeiten enorm geändert haben, möchte die Becker-Truppe nicht nur Spaß sondern auch spannende Spiele und viele Tore erzielen.

Anpfiff ist am Samstag den 07.01.2023 um 15:00 Uhr.

Weitere Informationen können über diesen Link eingesehen werden.

Karten sind vor Ort oder über die Homepage des Anhalt-Sport erhältlich (Link hier).

Bildquelle: https://anhalt-sport.de/events/23-hallenfussballturnier-ford-geissel-anhalt-cup-2023.html