D1 und D3 Junioren qualifizieren sich für die Endrunde zur HKM

FC Grün-Weiß Piesteritz, 11.12.2022

Das erste Spiel gewannen unsere Jungs nach einer starken Leistung gegen Nudersdorf mit 1:0.

Im zweiten und dritten Spiel lief es nicht so gut. Gegen Jessen und Abtsdorf ziehen wir 0:2 und 0:3 den kürzeren.
In Jessen ist der Wurm drin. Gegen den FC Victoria Wittenberg unterliegen wir mit 0:2 und auch gegen Kemberg gibt es mit 2:4 keinen Sieg.
Im letzten Spiel erkämpfen wir uns ein 2:2 gegen Pratau.
Damit ziehen wir zwar nicht in die Endrunde ein, hinterlassen aber eine ordentliche Leistung an diesem Vormittag in Jessen.

Anders lief es am Nachmittag.

Die Wollmann-Kicker trafen hier auf die Mannschaften der SG Heidekicker, SG Heiderand und der JSG Lutherkicker II.

Unsere 1. Mannschaft spielte hier 1:2 gegen unsere D3, 2:1 gegen die SG Heiderand, 2:1 gegen die JSG Lutherkicker 2:1 gegen die SG Heidekicker.

Die D3 spielte gegen den FC Grün-Weiß D1 2:1, 2:2 gegen die SG Heidekicker, 3:0 gegen die SG Heiderand und 1:2 gegen die JSG Lutherkicker.

Am Ende qualifizieren sich die D1 mit 9 und die D3 mit 7 Punkten für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft.
Diese startet nächsten Samstag, den 17.12.2022 um 09:00 Uhr in Gräfenhainichen, in der Sporthalle Mescheider Straße.

D1 und D3 Junioren qualifizieren sich für die Endrunde zur HKM