F1 holt den Hallentitel, F2 mit tollem 3. Platz

Kaj von Zansen, 29.11.2014

F1 holt den Hallentitel, F2 mit tollem 3. Platz

Bei den Hallenkreismeisterschaften der F-Jugend konnten die beiden grün-weissen F-Teams jeweils ohne Niederlage ihre Vorrundengruppen gewinnen und standen damit in den beiden Halbfinals. Dort lieferte die F2 gegen den favorisierten VfB Gräfenhainichen ein großes Spiel ab , schied aber nach einem 1:3 dennoch aus. Die F1 mit Trainer Jörg Irion räumte im zweiten Halbfinale das Überraschungsteam aus Jessen recht mühelos mit 4:0 aus dem Weg. Im kleinen Finale siegte unsere F2 dann ebenfalls gegen Jessen etwas glücklich mit 1:0 und belegte damit einen tollen 3. Platz. Danach hieß es, anfeuern für die F1 im Finale. Und das funktionierte prima. Mit einem souveränen 5:0 im Endspiel gegen den VfB Gräfenhainichen untermauerte die F1 des FC Grün-Weiss Piesteritz die klare Dominanz in dieser Altersklasse. Glückwunsch an beide Teams, Dank an die Unterstützung durch die Eltern. Alle Ergebnisse der Finalrunde findet ihr hier.

Quelle:www.fupa.net