E-Junioren : Spielbericht (2014/2015)

Kreisliga WB
5. Spieltag - 19.10.2014 10:00 Uhr
FC G-W Piesteritz   SG Heiderand II
FC G-W Piesteritz 9 : 0 SG Heiderand II
(5 : 0)

5x Magnus Wittig, 2x Jimi Redlich, Eric Mario Weise, Jassin Awadallah

1:0 (11')Jimi Redlich
2:0 (14')Magnus Wittig
3:0 (21')Jassin Awadallah
4:0 (22')Magnus Wittig
5:0 (25')Magnus Wittig
6:0 (37')Jimi Redlich
7:0 (43')Magnus Wittig
8:0 (44')Magnus Wittig
9:0 (49')Eric Mario Weise

Nach anfänglichen Schwierigkeiten ein deutlicher Sieg

Die Mannschaft musste ein wenig Umgebaut werden, aber die Jungs haben es gut umgesetzt. Am Anfang lief es nicht ganz so gut und man brauchte einige Minuten, um in der neu formierten Mannschaft ins Spiel zu kommen. Nach dem aber das erste Tor gefallen war, hatten die Jungs ihren Rhythmus gefunden. So vielen die Tor noch vor der Halbzeitpause in regelmäßigen Abständen. Nach der Halbzeitpause, das gleiche Bild wie in den vorherigen Spielen. Die Positionen wurden nicht mehr gehalten und wir machten uns die Räume selber eng. So fielen nur noch vier Tore im zweiten Durchgang, obwohl man viel mehr Spielanteile hatte. Dabei war aber das letzte Tor von Eric (unseren Stammtorhüter) wohl das schönste rausgespielte Tor.