FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

E1 gewinnt Hallen Heroes Turnier

Denny Kenzler, 12.01.2024

E1 gewinnt Hallen Heroes Turnier

Am vergangenen Sonntag wurde unsere E1 vom Veranstalter Paul Pflug zum Hallen Heroes Turnier nach Holzdorf eingeladen und hat dort eine beeindruckende Leistung hinterlassen.

In der Gruppenphase ging es gegen Viktoria Wittenberg, TSV Empor Dahme und SV Allemannia 08 Jessen. Alle Spiele konnten gewonnen werden und so zogen unsere Jungs in die Goldrunde ein. In der Goldrunde (Modus jeder gegen jeden) setzten sich unsere Jungs gegen Grün-Weiß Linda und gegen den TSV Empor Dahme durch.

Darauf hin kam es zum spannenden Endspiel gegen die SV Absdorf. Dieses ging 1:1 Unentschieden aus und damit konnten wir uns ohne Punktverlust den verdiente Turniersieger sichern.

Zusätzlich konnte unsere Mannschaft auch den besten Torschützen und den besten Spieler des Turniers stellen.

Wir bedanken uns bei Paul Pflug und seinen ganzen Helfern für das toll organisierte Turnier und hoffen darauf im nächsten Jahr wieder antreten zu dürfen.

Einen großen Dank geht auch wieder an unseren mitgereisten Anhang, der die Halle zeitweise zum Beben gebracht hatte und wie eine Festung hinter unserer Mannschaft stand. Ihr seid super, Danke!