Hallenlandesmeisterschaft der D-Junioren

FC Grün-Weiß Piesteritz, 20.01.2023

Am Sonntag reisen unsere D-Junioren zur Zwischenrunde der Hallenlandesmeisterschaften.
Nachdem man im Kreis Wittenberg den Titel in der Halle einholen konnte, versucht die Wollmann-Elf nun am Sonntag sich u.a. mit höherklassigen Mannschaften zu messen.

Im Modus "Jeder gegen Jeden" kommen die ersten drei Teams in die Endrunde. Doch um dieses Ziel zu realisieren, muss die Mannschaft alles abverlangen.

In der Vorrunde Süd trifft man auf den 2. der Verbandsliga, der SG Union Sandersdorf, dem 5. der Verbandsliga, dem SV Dessau 05, dem Tabellenführer der Landesliga Staffel 4, dem MSV Eisleben, dem Tabellenersten der Kreisliga Salzland, SV Lok Aschersleben sowie dem Tabellenführer der Kreisklasse 2, der SG Dölbau 90.

Gespielt wird in der WEMA Halle (BSZ) in Ascherleben.

Anpfiff ist um 10:00 Uhr.

Hallenlandesmeisterschaft der D-Junioren