Saisoneröffnung am 28.08.2022 im Volkspark

FC Grün-Weiß Piesteritz, 15.08.2022

Saisoneröffnung am 28.08.2022 im Volkspark

Die Landesliga Mitte und der 1. Spieltag beginnt für die Grün-Weißen Männer bereits am 21.08.2022 mit dem Auswärtsspiel in Jessen.

Genau eine Woche später, am Sonntag dem 28.08.2022 absolviert der FC Grün-Weiß Piesteritz gleich sein erstes Heimspiel mit einem spannenden Derby gegen den SV Rot-Weiß Kemberg.
Die Partie wird um 14:00 Uhr angepfiffen.

Bereits zuvor, nämlich ab 10:00 Uhr ist der Volkspark für Jedermann geöffnet.

Gerade die Kleinsten können sich auf die Feuerwehr vor Ort freuen.
Auch eine Hüpfburg wird aufgebaut.
Wer sein Können an beim Torwandschießen oder Geschwindigkeitsschießen testen möchte, ist auch hier genau richtig.

Aber auch das offizielle DFB Abzeichen kann am Sonntag abgelegt werden. Wer u.a. Dribbeln und Jonglieren kann, sollte seine Chance nutzen.

Natürlich ist auch am Sonntag der Imbiss für Getränke, Snacks und Würstchen geöffnet.

Und auch die Juniorenmannschaften werden hier vorgestellt.

Wer folglich am Sonntag nichts vor hat und mit seinen Kindern etwas unternehmen möchte, ist im Volkspark Piesteritz recht herzlich eingeladen.

Wir sehen uns!