Darts jeden Mittwoch im VP

FC Grün-Weiß Piesteritz, 15.03.2022

Darts jeden Mittwoch im VP

„It’s time to meet the players“, wird es bald auch im Volkspark heißen! In der Gaststätte des Grün-Weiß-Stadions wird es von nun an möglich sein, jeden Mittwoch von 18:00 Uhr bis 22:00 Uhr Darts zu spielen. Der Sport, bei dem man drei Pfeile auf ein grün-rot-weiß-schwarzes Board wirft, hat in den letzten Jahren einen richtigen „Hype“ hierzulande erfahren und dürfte fast jedem ein Begriff sein. Als Kneipensport gestartet, verspricht er heute den Gewinnern der großen Turniere Preisgelder im 6-stelligen Bereich und zieht Fans aus allen Ländern der Welt an. So kann man nun auch im VP seiner zweiten Leidenschaft, natürlich nach dem Fußball, nachgehen und mit seinen Freunden den ein oder anderen Pfeil werfen – für entsprechende Verpflegung ist natürlich auch gesorgt, wie sich das für einen Sport dieser Art auch gehört.