2. Spieltag im Nachwuchsbereich

Yannic Colin Gauert, 17.09.2021

2. Spieltag im Nachwuchsbereich

Unsere Talenteligamannschaft, die letzte Woche schon gegen den Halleschen FC ranmusste, darf auch diese Woche gegen ein hallenser Team spielen. Am Samstag gastiert der VfL Halle 96 im Volkspark – der aktuelle Tabellenführer, der das erste Spiel mit 9:0 gegen Dessau für sich entscheiden konnte.

Parallel dazu werden unsere C-Junioren gegen den SV Germania Roßlau spielen und versuchen den zweiten Sieg in Folge zum Saisonauftakt einzufahren.

Am Sonntag wird dann unsere D-II bei der SG Union Sandersdorf um 10:30 gastieren. Die Gastgeber konnten ihr erstes Saisonspiel mit 8:0 gewinnen, während es bei uns nur für ein 1:1 gegen die Lutherkicker reichte.

Dadurch dass die B-Junioren aus Reppichau zurückgezogen haben, wird unsere B-Jugendmannschaft dieses Wochenende spielfrei sein.