Abschlussfahrt der U11

Dirk Wollmann, 06.07.2021

Abschlussfahrt der U11

Am letzten Wochenende reiste die U11 in die Woodland Ranch nach Gohrau. Dort angekommen hieß es als erstes die Zimmer beziehen. Danach baten die Trainer zu einem lockeren Training inklusive Miniturnier. Nach dem Abendessen erkundeten die Jungs das Gelände und fanden dort eine Menge Attraktivitäten. Es gab einen Kletterpark, eine Mini Arena, eine Bogenschußanlage, Tischkicker und einiges mehr. Bevor es um 22.00 Uhr ins Bett ging, machten wir noch unsere Saisonauswertung.

Am nächsten Morgen ging es vor dem Frühstück noch zum Frühsport. Nach dem Essen ging es zum kurzfristig ausgemachten Freundschaftsspiel nach Trebitz ( vielen Dank nochmal für die kurzfristige Zusage). Trotz der kurzen Nacht erreichten wir ein gutes 3:3. Wieder in der Unterkunft angekommen ging es für sie Meisten nach dem Mittagessen in den Pool. Am Nachmittag gab es noch einen kleinen Fußmarsch ins benachbarte Riesigk zu Eis essen.

Am Abend fand mit den Eltern die Saisonabschlussfeier statt. Bevor es los ging fand noch der traditionelle Kick zwischen den Vätern und den Kinndern statt. Es wurde gegrillt und bei einigen Kaltgetränken geplaudert. Sogar ein DJ war vor Ort. Vielen Dank nochmal an Stefan, der spontan seine Anlage mitgebracht hat.    Nachdem Frühstück gab es am Sonntagmorgen noch ein lockeres Abschlusstrainig bevor es zu MC Donalds ging. Es war ein gelungener Ausflug, der die Mannschaft noch weiter zusammengeschweißt hat. Vielen Dank auch nochmal an Christoph Hasse, der nach der kurzfristigen Turnierabsage in Bremen innerhalb von wenigen Tagen diesen Ausflug organisiert hat.

Jetzt geht es für die Jungs in die D Jugend Kreisliga. Wir hoffen, dass die Jungs sich dort so weiterentwickeln, dass sie in der nächsten Saison in der Talent Liga Sachsen-Anhalt eine gute Rolle spielen können.