FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Carsten Becker coacht mit Stefan Neuberg zusammen unsere Verbandsligamannschaft.

FC Grün-Weiß Piesteritz, 15.06.2021

Carsten Becker coacht mit Stefan Neuberg zusammen unsere Verbandsligamannschaft.

Carsten Becker ist zurück im Piesteritzer Volkspark und coacht zusammen mit Stefan Neuberg ab der neuen Saison die erste Männermannschaft. 

Die erfreuliche Nachricht rund um unsere Verbandsligamannschaft überbrachte am heutigen Dienstag der sportliche Leiter Maik Trollmann. 
„Wir freuen uns riesig im Volkspark, dass Carsten zur Grün-Weißen Familie zurückkehrt und ab der neuen Saison zusammen mit Stefan unsere Erste coacht. Wir hatten sehr gute Gespräche mit ihm und man hat gemerkt, dass Carsten richtig Bock auf diese Aufgabe hat,“ so Maik Trollmann.

Carsten Becker fungierte im Piesteritzer Volkspark jahrelang als Nachwuchstrainer. Angefangen als Bambinitrainer, war er danach für die A-Jugend im Volkspark zuständig und coachte dann längere Zeit die C-Jugend im Verein.
Seine gute Trainerarbeit sprach sich herum und so erhielt der Inhaber der B-Lizenz vor zweieinhalb Jahren ein Angebot von Sandersdorf als Co-Trainer bei der ersten Mannschaft in der Oberliga zu fungieren. 

Nun ist Carsten Becker back und wird zusammen mit Stefan Neuberg das Ruder der grün-weißen Jungs übernehmen. 
„Carsten bringt eine Menge Erfahrung als Trainer mit. Gerade die Zeit in Sanderdorf war sicherlich für ihn sehr lehrreich und er konnte da sehr viel mitnehmen. Wir sind froh, dass er diese Erfahrungen und seine Trainerqualität nun bei uns einbringen wird“, freut sich der sportliche Leiter Maik Trollmann. 

Herzlich Willkommen zurück Carsten!!!
Wir wünschen beiden Trainern ein glückliches Händchen für die neue Saison und maximale Erfolge.