FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U 11 Mannschaften erhalten neue Winterjacken

Dirk Wollmann, 21.01.2021

U 11 Mannschaften erhalten neue Winterjacken

Pünktlich zur kalten Jahreszeit erhielten unsere beiden U 11 Mannschaften 20 neue Winterjacken. Sie wurden Ende Dezember jedem Kind von den Trainern nach Hause gebracht. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Ingenieurbüro Graichen (www.ing-graichen.de) und der Dachdeckerei Gust für diese zur Zeit nicht alltägliche Spende. Wir freuen uns sehr darüber und werden jetzt mit Sicherheit nicht mehr frieren auf dem Weg zum Trainig und zu den Spielen.

Außerdem bedanken wir uns bei Daniel Görmer, der beide Sponsoren angesprochen hat und sie davon überzeugt hat, den Kindern die Jacken zur Verfügung zu stellen. Daniel ist seit September mit im Trainerteam der U11-2 und kann mit seiner Erfahrung ( er spielte u.a. für Anhalt Dessau in der 4.Liga ) den Kindern mit Sicherheit einiges beibringen und vermitteln.

Wir wünschen den Jungs viel Spaß mit den neuen Jacken und hoffen, dass wir uns bald wieder auf dem Fußballplatz sehen und ihr eurem Hobby wieder nachgehen könnt.