FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Daniel Gallin kehrt in den Volkspark zurück!

FC Grün-Weiß Piesteritz, 17.01.2021

Daniel Gallin kehrt in den Volkspark zurück!

Erfreuliche Nachrichten im neuen Jahr für unseren FC Grün-Weiß Piesteritz.

Mit Daniel Gallin kehrt ein Sympathieträger in den Volkspark zurück und wird ab sofort wieder unseren Männerbereich verstärken.

Galle spielte über zehn Jahre bei uns erfolgreich im Männerbereich, stieg mit unserer Ersten 2011 in die Oberliga auf und war zwischenzeitlich Kapitän der ersten Männermannschaft.

Beruflich hat es ihn 2017 nach Hannover verschlagen. Der Kontakt zu seinen alten Mannschaftskollegen riss aber nie ab.

Daniel hat sich nun entschieden, soweit es seine berufliche Situation zulässt, den Männerbereich von Grün-Weiß wieder aktiv zu unterstützen.

Der sportliche Leiter Maik Trollmann sehr freudig: „Das ist natürlich eine absolut tolle Nachricht im neuen Jahr. Mit Galle kehrt eine Symbolfigur in den Volkspark zurück, der unseren Verein sportlich aber auch vor allem menschlich absolut verstärkt. Wir freuen uns riesig. Er ist nun neben Benny Witt und Christian Zentgraf der dritte Ehemalige, der in den Volkspark zurückkehrt. Das ist ein tolles Zeichen.“

Herzlich Willkommen zurück Galle.