FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Der FC Grün-Weiß Piesteritz hat jetzt eine eigene App.

FC Grün-Weiß Piesteritz, 14.01.2021

Der FC Grün-Weiß Piesteritz hat jetzt eine eigene App.

+++Der FC Grün Weiß Piesteritz hat jetzt eine eigene App+++

 

Dank der Aktion „Vereinsheim“ vom Kicker konnten wir uns eine eigene App erstellen lassen, die ab sofort online ist.

 

Neben den aktuellen News und Terminen im Verein findet ihr auch die Spielpläne, Tabellen, Spielergebnisse und Kader unserer 1. und 2. Männermannschaft in der neuen App.

Wir hoffen, dass wir bald wieder Fußball spielen können, denn dann kann auch der Live-Ticker mit Toralarm genutzt werden für diejenigen, die bei den Spielen nicht anwesend sein können.

 

Android-Geräte finden die App im Play Store:

FC Grün-Weiß Piesteritz.

??????

 

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tickaroo.enterprise.android7752093899737824318.fcgruenweisspiesterit&gl=DE

 

Apple-Geräte laden sich die „Kicker Vereinsheim“-App im AppStore herunter und können unseren Verein dann auswählen.

??????

 

https://apps.apple.com/de/app/kicker-vereinsheim/id1445005315

 

Durch die Benachrichtigungen der App verpasst ihr keine Neuigkeiten unseres Vereins mehr. ??