Trainings- und Spielbetrieb ab sofort eingestellt

Christoph Springer, 30.10.2020

Trainings- und Spielbetrieb ab sofort eingestellt

Gestern Abend hat der Fußballverband von Sachsen Anhalt beschlossen, dass bereits ab diesem Wochenende keine Punktspiele mehr stattfinden. Somit ist ab sofort der Trainings- und Spielbetrieb für uns bis mindestens 30.11.2020 eingestellt. Wir als Verein müssen das so akzeptieren und werden alle Mitglieder über unsere Homepage über neue Entscheidungen informieren.

Weiterhin müssen wir die für den 06.11.2020 geplante Mitgliederversammlung leider absagen und verschieben. Auf Grund der neuen Corona Verordnung von Sachsen Anhalt ist uns die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht erlaubt. Wir werden zu gegebener Zeit über den neuen Termin informieren.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder mit dem Trainings- und Spielbertrieb beginnen können und wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden viel Gesundheit.