FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Besuch beim Sponsor BEZ

Dirk Wollmann, 16.10.2020

Besuch beim Sponsor BEZ

Am Donnerstag stand für unsere U11 vor dem Training ein Besuch beim Sponsor der neuen Trainingsanzüge auf dem Programm. Die Kinder wollten sich persönlich und vor Ort dafür bedanken.So fuhren wir mit dem Großteil der Mannschaft im Bus nach Zahna-Elster in die Rahnsdorfer Straße 39a auf das Firmengelände der BEZ Technik GmbH. Dort wartete schon eine Stärkung auf uns in Form von Snacks und Getränken. Danach überreichte Elias ein Mannschaftsfoto mit den neuen Anzügen und die Jungs bedankten sich noch einmal dafür. Der Geschäftsführer Tobias Flemming und Thomas Wilke vom Verkauf hatten dann noch eine Überaschung parat. Jedes Kind erhielt ein Basecap und wir erhielten zusätzlich noch 3 Bälle.

Jetzt gab es noch eine Besichtigung des Firmengeländes. So konnten wir uns die Automower von Husquana, die Rasnmäher und die Rasentraktoren, die die Firma ( www.motorgeraete-bez-technik.de) unter anderem vertreibt und wartet, mal genauer ansehen. Interessant war auch das Equipment zum Errichten von Windkraftanlagen. Auch die Werkstatt konnten wir besichtigen.

Vielen Dank nochmal für die neuen Trainingsanzüge und für die interessante Führung. Danach ging es selbstverständlich direkt zum Training, um sich auf das anstehende Achtelfinale im Pokal gegen Heiderand I vorzubereiten, um hoffentlich in die nächste Runde einzuziehen.