FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Mitgliederversammlung am 06.11.2020 um 18:00 Uhr

Ulrich Kase, 20.09.2020

Mitgliederversammlung am 06.11.2020 um 18:00 Uhr

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am 06.11.2020 um 18.00 Uhr in die Gaststätte zum Volksparkjungen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

vorab das Formale, Du bzw. Ihr bist/seid herzlich zur ordentlichen Mitgliedsversammlung 2020 eingeladen. Gebt die Info bitte allen weiteren Mitgliedern im Sportverein und außerhalb weiter. Zeitdauer etwa 2.00 h, das heißt Ende ca. 20.00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Versammlungsleiter.
  2. Genehmigung der Tagesordnung, die durch den Versammlungsleiter vorgeschlagen wird, durch die Mitgliederversammlung.
  3. Jahresbericht des Vorstandes durch den 2. Vorsitzenden des Vorstandes.
  4. Jahresbericht des Verantwortlichen der Jugendarbeit in der Umsetzung unserer Vereinsarbeit, kurze Vorausschau.
  5. Erläuterungen zum Finanzhaushalt 2019 durch den Schatzmeister.
  6. Bericht der Kassenprüfer.
  7. Entlastung des Vorstandes.
  8. Auszeichnung von Sportkameraden bzw. Sportkameradinnen.
  9. Vorschläge für die neu zu wählenden Mitgliedern für die Leitung des FC Grün-Weiß Piesteritz.
  10. Änderungsvorschläge für die Satzung des Vereins und Diskussion darüber.
  11. Diskussion der Mitglieder und Vorschläge über die gemeinsame Arbeit.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 10 Tage vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form, das heißt bis zum 25.10.2020 mit Begründung, dem Vorstand oder der Geschäftsstelle zuzuleiten. Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder                                 Lutherstadt Wittenberg, den 20.09.2020

Der Vorstand des FC Grün – Weiß Piesteritz

Diese Einladung wird auf unserer Website, durch Aushänge in der Sauna, der Gaststätte, im Schaukasten und durch Flyer an alle Mitglieder zur Kenntnis gebracht.