Großes Talent wechselt zum HFC

Dirk Wollmann, 12.07.2020

Großes Talent wechselt zum HFC

Mit Jupp Mißbach wechselt erneut ein großes Talent zum HFC. In den letzten Jahren wechselten bereits schon 2 Spieler zum 1.FC Magdeburg und 3 zum Rivalen nach Halle, was die sehr gute Nachwuchsarbeit bei uns im Verein bestätigt.

Im Juli 2018 kam Jupp als großes Talent aus Annaburg zum FC Grün Weiß. Hier entwickelte er sich unter seinen Trainern Lars Richter und Thomas Günther und auch Dank einer sehr guten Mannschaft so weiter, dass er in der Saison 2019/20 bereits als E Jugendlicher den Sprung in die D1 Jugend schaffte, und dort schnell zum Stammspieler wurde. Bei Turnieren wurde er mehrmals als bester Spieler ausgezeichnet. Durch sein guten leistungen wurde der Hallesche FC auf Jupp aufmerksam und lud ihn zum Probetraining nach Halle ein. Dort konnte er die Trainer voll überzeugen, sodass es jetzt zum Wechsel zum HFC kommt.

Seit fast 4 Jahren begleitet Lars Richter jetzt diese Mannschaft, zu der Jupp vor 2 Jahren stieß, und er ist überzeugt davon, dass es nicht der letzte Spieler aus deieser Mannschaft ist, der diesen Weg gehen könnte.

Der Verein, deine Mitspieler und vor allem deine Trainer wünschen dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg vielleicht sogar zum Fußballprofi. Wir werden dich vermissen.