Dietze/Springer übernehmen II.Männer

Philipp Scopp, 30.05.2020

Dietze/Springer übernehmen II.Männer

Thomas Dietze wird mit Christoph Springer zusammen das neue Trainerduo der „Zwoten“ bilden.

Christoph ist schon über 10 Jahre im Trainerteam der 2. Männermannschaft aktiv und wird nun von Thomas Dietze unterstützt.

Thomas trainierte in den letzten Jahren die B- und A-Jugend im Verein und macht gerade seinen Trainerschein. Er konnte als Trainer bereits viele Erfolge nachweisen und ist nun mit Christoph zusammen für die Geschicke der „Zweiten“ verantwortlich.

Unterstützt wird das Trainerteam von Torsten Bernstein. Er gehörte in den letzten Jahren zum Betreuerstab der C- und B-Jugend von Grün Weiß. Bei der zweiten Mannschaft wird er für den athletischen Teil des Trainings verantwortlich sein sowie organisatorische Aufgaben übernehmen. Weiterhin mit an Bord ist der langjährige Mannschaftsleiter Burkhard „Krabbe“ Müller.

Der sportliche Leiter Maik Trollmann: „Wir freuen uns, dass Thomas diesen Posten belegt. Er hat in den letzten Jahren bewiesen, dass er ein guter Trainer sowie ein akribischer Arbeiter in Sachen Fußball ist. Mit Christoph zusammen haben Beide unser vollstes Vertrauen und werden diese Aufgabe sehr gut meistern.“