FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

"Wir absolvieren demnächst wieder eine Fahrradtour"

Philipp Scopp, 05.04.2020

"Wir absolvieren demnächst wieder eine Fahrradtour"

Auch der FC Grün-Weiß Piesteritz erlebt momentan eine nie dagewesene Situation. Der Volkspark ruht, die Spieler können kein Mannschaftstraining durchführen. Wir wollen die Zeit nutzen und bei unseren Männerspielern telefonisch nach dem aktuellen Stand nachfragen.

Heute geht es mit Cedric Gauert weiter

Wie geht es dir?

Mir geht es soweit ganz gut. Ich mach mir zur Zeit viele Gedanken um meine Ausbildung und um die noch bevorstehenden Prüfungen.

Wie verbringst du die Fußballfreie Zeit?

Zur Zeit bereite ich meinen Lernstoff für die Prüfung vor. Demnächst muss ich mit dem Lernen anfangen, da meine Prüfungen nach aktuellem Stand nicht ausfallen und ich spekulieren muss das dies auch so bleibt. 

Was machst du, um dich weiter fit zu halten?

Aktuell suchen wir nach dem ein oder anderen Platz um unserer fußballerischen Lust nach zu kommen 
Zudem werde ich mein Fahrrad wieder auf Vordermann bringen, ( da nochmal ein danke an Lumpi) um bei dem Wetter die ein oder andere Tour zu machen. 

Machst du Dinge, die sonst durch den Fußball zu kurz kommen?

Aktuell hat sich nicht viel geändert. Jedoch fehlt der Fußball schon, um einfach mal den Kopf leer zu kriegen und von all dem Wahnsinn der momentan passiert eine Pause zu haben.

Wie soll deiner Meinung nach die Saison weitergehen?

Meiner Meinung nach kann von dieser Saison nicht mehr sprechen, da sich die Pause wahrscheinlich bis Saison Ende durchziehen wird 
In meinen Augen müsste man sich die Frage stellen wann die nächste Saison beginnen wird. 

Wie würde deiner Meinung nach die richtige Entscheidung bei Saisonabbruch aussehen.

Die Mannschaften die aktuell auf einem Aufstiegsplatz stehen sollen aufsteigen ggf. sie wollen und es gibt keine Absteiger







Klubkasse.de Banner