FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

"Ich kicke im Garten weiter"

Philipp Scopp, 04.04.2020

"Ich kicke im Garten weiter"

Auch der FC Grün-Weiß Piesteritz erlebt momentan eine nie dagewesene Situation. Der Volkspark ruht, die Spieler können kein Mannschaftstraining durchführen. Wir wollen die Zeit nutzen und bei unseren Männerspielern telefonisch nach dem aktuellen Stand nachfragen.

Heute geht es mit Marcus Niemitz weiter

Wie geht es dir?

Mir geht es sehr gut und ich hoffe allen Grün-Weißen auch

Wie verbringst du die Fußballfreie Zeit?

Ich verbringe meine Zeit im Garten und spiele Fußball

Was machst du, um dich weiter fit zu halten?

Ich mache ein paar Übungen, die uns unser Kapitän übergeben hat und zusätzlich gehe ich noch Joggen 

Machst du Dinge, die sonst durch den Fußball zu kurz kommen?

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie

Wie soll deiner Meinung nach die Saison weitergehen?

Ich bevorzuge, dass wir es weiter Sportlich austragen

Wie würde deiner Meinung nach die richtige Entscheidung bei Saisonabbruch aussehen.

Die richtige Entscheidung für mich wäre, dass alle Mannschaften die oben stehen aufsteigen aber dafür keiner absteigt.