"Ich würde gerne nochmal spielen"

Philipp Scopp, 25.03.2020

"Ich würde gerne nochmal spielen"

Auch der FC Grün-Weiß Piesteritz erlebt momentan eine nie dagewesene Situation. Der Volkspark ruht, die Spieler können kein Mannschaftstraining durchführen. Wir wollen die Zeit nutzen und bei unseren Männerspielern telefonisch nach dem aktuellen Stand nachfragen.

Heute geht es mit Michael Müller weiter

Wie geht es dir?

Mir geht es gut

Wie verbringst du die fußballfreie Zeit?

Ich beschäftige mich viel mit meinem Sohn und meiner Freundin. In unserer Wohnung ist auch ein bisschen was zu erledigen.

Was machst du um dich fit zu halten?

Ich gehe 3 mal die Woche laufen, fahre auf Rad auf dem Hometrainer und halte mich an ein kleines Fitnessprogramm.

Machst du Dinge, die vielleicht sonst durch den Fußball zu kurz gekommen sind?

Ich mache viel mit meiner Familie.

Wie soll die Saison deiner Meinung nach weitergehen?

Ich würde nach meiner schweren Verletzung natürlich gern nochmal spielen, aber ich glaube nicht das wir die Spiele alle nachholen können. Also stand jetzt dann abbrechen.

Wie würde deiner Meinung nach die richtige Entscheidung bei einem Saisonabbruch aussehen?

Die aktuellen Tabellenführer sollen aufsteigen. Absteiger sollte es keine geben.

Vielen Dank und bleibt bitte alle gesund