FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Zwei Neuzugänge für die 1.Mannschaft

Philipp Scopp, 09.01.2020

Zwei Neuzugänge für die 1.Mannschaft

Die Landesligakicker um Trainergespann Sascha Prüfer und Lars Foltan können sich auf zwei Winter-Transfers freuen. 

Mit Wesley Madaj (19 Jahre I Foto) wechselt ein gutes Talent vom VfB Zahna in den Volkspark. 
Wesley machte schon viele Jahre durch gute Leistungen im Nachwuchs-und Männerbereich im Landkreis Wittenberg auf sich aufmerksam und möchte nun den nächsten Schritt in seiner Fussballlaufbahn vollziehen. Er ist auf vielen Positionen einsetzbar und wird den Kader der ersten Männermannschaft ordentlich verstärken. 

Unser zweiter Neuzugang ist Adam Lisiecki (Foto folgt)
Adam besitzt mit seinen 27 Jahren reichlich Erfahrung und konnte dies zuletzt in Reppichau und Coswig eindrucksvoll unter Beweis stellen. 
Er fühlt sich auf dem Spielfeld hauptsächlich im Zentrum zu Hause und wird seine Erfahrung in der Rückrunde mit in die Mannschaft einbringen. 

Der sportliche Leiter im Männerbereich Maik Trollmann zu den Neuzugängen. 
,,Mit Wesley und Adam konnten wir unsere beiden Wunschspieler in der Winterpause für Grün-Weiß gewinnen. Wesley ist ein großes Talent im Landkreis, welcher auch bei anderen Vereinen auf dem Zettel stand. Umso erfreulicher ist es, dass er sich für uns entschieden hat. Ich bin mir sicher, dass er unter unseren Trainern eine super Entwicklung nimmt. 
Adam bringt mit seinen 27 Jahren reichlich Erfahrung und Qualität mit in die Mannschaft. Er wird ein sehr wertvoller Spieler für uns werden und ordentlich Gas geben auf dem Platz. 
Für uns sind beide Spieler im Winter ein Glücksfall und werden unsere Mannschaft auf jeden Fall verstärken.“ 

Wesley und Adam, wir heißen euch herzlich Willkommen in der Grün-Weißen Familie und wünschen euch alles Gute sowie maximale Erfolge.