FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchsbereich

Philipp Scopp, 15.12.2019

Hallenkreismeisterschaften im Nachwuchsbereich

An diesem Wochenende fanden 3 HKM-Endrunden statt. Gespielt wurde am Samstag Vormittag in der Stadthalle Wittenberg (Endrunde D-Jugend) und in Gräfenhainichen (C-Jugend). Die Endrunde der B-Junioren fand heute im Berufsschulzentrum Wittenberg statt.

D-Jugend gewinnt HKM-Titel
Das Team von Jörg Irion gewann in der Vorrundengruppe B zwei Spiele und musste sich einmal geschlagen geben. 
Im Halbfinale erwartete das Team den Gruppensieger der Staffel A. Gegen den VfB Gräfenhainichen gewann das Team nach toller Leistung 2:0. Im Finale ging es erneut gegen die SG Jessen/Annaburg/Elster. In der Vorrunde gab es gegen das Team eine 0:1 Niederlage. Die Revanche ist zum Glück auch super gelungen. Unsere U13 gewann das Finale verdient mit 6:0.

Glückwunsch zum Titel.

Ergebnisse der D-Jugend Hallenkreismeisterschaft

C-Jugend mit schwacher Leistung

Unsere U15 hatte am Samstag leider kein Glück. In der Vorrunde gab es nur einen Sieg. Mit nur 5 Punkten erreichte man nur einen 4 Platz in der Gruppe. Im Spiel um Platz 7 gewann man gegen die SG Heiderand 5:4 (nach 6-Meter-Schießen). So erreichte das Team von Christian Hünl einen 7.Platz. 

Ergebnisse der C-Jugend Hallenkreismeisterschaft

B-Jugend scheitert im Halbfinale

Unsere U17 spielte heute eine perfekte Hinrunde. Nach 4 Spielen hat das Team 4 Siege, 15:1 Tore und 12 Punkte auf dem Konto. Im Halbfinale ging es gegen die JSG Heidekicker. Das Spiel musste im 6-Meter-Schießen entschieden werden. Hier hatte die JSG mehr Glück. So blieb für unsere U17 nur das Spiel im Platz 3. Dort ging es gegen die SG Jessen/Annaburg/Elster. Nach 10 Minuten gewann man 3:1 und sicherte sich den 3. Platz der Hallenkreismeisterschaft

Ergebnisse der B-Jugend Hallenkreismeisterschaft