FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Treffen 86er bis 90er Volksparkhelden und Trainer

FC Grün-Weiß Piesteritz, 09.10.2019

Treffen 86er bis 90er Volksparkhelden und Trainer

Am 02.10.19 folgte ein weiteres Highlight im 100-Jahre-Jubiläumsjahr des FC Grün-Weiß Piesteritz. 
Es fand erstmalig ein Treffen der ehemaligen Nachwuchskicker der Baujahre 1986 bis 1990 und deren damaligen Trainer im Volkspark statt. 

Bei einem lockeren Kick gegen die Alten Herren zeigte mancher Spieler was er noch konnte oder aber auch was er schon verlernt hatte (grins). 
Anschließend wurden in der Gaststätte "Zum Volksparkjungen" Anekdoten bis in die Nacht ausgetauscht, Lieder gesungen und sogar das Tanzbein geschwungen.

Eine tolle Premiere dieses Treffens. Aus diesem Grund verständigte man sich den 02.10. zur Tradition werden zu lassen und alle freuen sich auf das Treffen im nächsten Jahr.







Klubkasse.de Banner