Vorschau KW 38

Philipp Scopp, 16.09.2019

Vorschau KW 38

In der kommenden Woche sind wieder alle Mannschaften aktiv. Wir blicken kurz auf die anstehenden Spiele

I  I.Männer  I
SV Eintracht Emseloh - FC Grün-Weiß Piesteritz
(21.September 2019 - 15:00 Uhr)

Am Samstag geht es für unsere LL-Kicker nach Emseloh. In der letzten Saison konnten beide Mannschaften jeweils einmal gewinnen. Der Gastgeber hat sein letztes Pflichtspiel (4:0 gegen den MSV Eisleben) gewonnen und werden unserer Mannschaften alles abverlangen.

I  II.Männer  I
Dessauer SV 97 - FC Grün-Weiß Piesteritz II
(21.September 2019 - 15:00 Uhr)

Für unsere Reserve steht am Samstag ein schweres Auswärtsspiel an. Beim Dessauer SV 97 läuft es derzeit ganz gut. Nach der Pleite am 2.Spieltag, gab es nun 2 Siege nacheinander. Damit stehen die Dessauer derzeit auf Platz 7 in der Landesklasse Staffel 5.

I  U19 - A-Jugend  I
Haldensleber SC - FC Grün-Weiß Piesteritz
(22.Septembr 2019 - 13:00 Uhr)

Für unsere U19 geht es am Sonntag beim Haldensleber SC weiter. Der Gastgeber hat nach 2 Spielen erst einen Punkt geholt und steht in der Verbandsliga auf Platz 13. Allerdings wartete auch unsere U19 noch auf den ersten Saisonsieg.

I  U17 - B-Jugend  I
FC Grün-Weiß Piesteritz - 1.FC Magdeburg und SG Salzwedel
(18.September 2019 - 19:00 Uhr und 21.September 2019 - 11:00 Uhr)

Eine spannende Fußballwoche steht für unsere U17 an. Am Mittwoch gastiert der 1.FC Magdeburg im Volkspark. Im FSA Landespokal geht es um den Einzug ins Viertelfinale.

Am Samstag geht es dann in der Verbandsliga gegen die SG Salzwedel. Der Gast aus Salzwedel hat bereits 7 Punkte gesammelt und steht in der Tabelle ein Platz vor unserer B-Jugend. Damit ist ein spannendes Spiel vorprogrammiert.

I  U13 - D-Jugend  I
SG Jessen/Annaburg/Elster - FC Grün-Weiß Piesteritz
(17.September 2019 - 17:45 Uhr)

Derby in der Landesliga Staffel 3. Beide Mannschaften haben einen guten Saisonstart hingelegt und jeweils ihre ersten beiden Spiele gewonnen. Der Sieger macht einen Sprung an die Tabellenspitze.

I  U13 II - D-Jugend II  I
SG Heiderand - FC Grün-Weiß Piesteritz
(22.September 2019 - 10:00 Uhr)

Unsere U13 II reist am Sonntag nach Kemberg. Bei der SG Heiderand steht der nächste Spieltag der Kreisliga an. Der Gastgeber hat aktuell erst ein Punktspiel absolviert und steht daher nur auf Platz 6.

I  U11 - E-Jugend  I

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Grün-Weiß Annaburg
(21.September 2019 - 10:00 Uhr)

Für unsere E-Jugend geht es am Samstag mit dem 3.Spieltag weiter. Gegen Annaburg steht der Mannschaft ein schweres Spiel bevor. Die Gäste konnten ihre ersten beiden Punktspiele gewinnen und stehen derzeit auf Platz 3 der Kreisliga Nord.

I  U11 II - E-Jugend II  I
SG Blau-Weiß Altes Lager - FC Grün-Weiß Piesteritz II
(21.September 2019 - 10:00 Uhr)

Die II.Mannschaft der E-Jugend gastiert am Samstag bei der SG Blau-Weiß Altes Lager. Der Gastgeber steht akuell noch ohne Punkt da. Leider hat auch unsere II.Mannschaft noch keinen Punkt geholt. Am Samstag sollen endlich die ersten Punkte und Tore auf dem eigenen Konto landen.

I  U9 - F-Jugend  I
FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Allemannia 08 Jessen
(20.September 2019 - 17:00 Uhr)

Mal wieder gegen Jessen. Am ersten Spieltag ging es gegen Jessen III, dann folgte Jessen II und nun geht es am Freitag gegen Jessen I. Der Gast aus Jessen hat erst ein Spiel absolviert und dieses Spiel 3:5 verloren.