FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Berliner AK 07 gewinnt den U12 Zegarek-Sommer-Cup

Philipp Scopp, 26.08.2019

Berliner AK 07 gewinnt den U12 Zegarek-Sommer-Cup

Für die Fußballfans der ehemaligen DDR-Oberliga war der U12 Zegarek-Sommer-Cup ein tolles Erlebnis. Der 1.FC Magdeburg, FC Carl-Zeiss Jena, SG Dynamo Dresden, Hallescher FC, 1.FC Lok Leipzig und viele weitere Mannschaften trafen sich am Sonntag im Volkspark Piesteritz. 

Ingesamt wurden 60 Spiele ausgetragen und dabei über 140 Tore erzielt. Am Ende setzte sich der Berliner AK 07 durch. Auf Platz 2 landete RB leipzig und Schwerin auf Platz 3. 

Alle Ergebnisse: 

Vorrunde

Endrunde


Am Ende des Tages waren trotzdem alle Spieler + Trainer zufrieden. Einige Teams informierten sich bereits für 2020. 

Die Nachwuchsabteilung bedankt sich bei allen Helfern, Schiedsrichtern und Organisatoren für ein tolles Turnier. 


Ein großes Dankeschön auch an Turniersponsor: Ronny Zegarek (Zegarek GmbH Transporte)








Klubkasse.de Banner