FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

*Heute vor einem Jahr* Blau-Weißer Besuch im Volkspark

Philipp Scopp, 27.03.2020

*Heute vor einem Jahr* Blau-Weißer Besuch im Volkspark

Rückblick - Heute vor einem Jahr

Heute besuchte uns der ehemalige Kapitän und Profi vom 1. FC Magdeburg, Marius Sowislo, im Volkspark Piesteritz.

Bei einer sehr sympathischen Gesprächsrunde in der gut besuchten Gaststätte zum Volksparkjungen gab er Einblicke in das Partnerprojekt zwischen dem FC Grün-Weiß Piesteritz und dem 1. FC Magdeburg und plauderte aus seinem Profileben als Spieler.

Anschließend überreichte er dem Vorstandsmitglied Maik Trollmann die Partnerurkunde und stand noch lange für Gespräche zwischen Sponsoren und Interessierten zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei Marius Sowislo sowie dem FCM und wünschen uns eine gute Partnerschaft.