Der FC Grün-Weiß wird Partnerverein vom 1.FCM

Philipp Scopp, 21.03.2019

Der FC Grün-Weiß wird Partnerverein vom 1.FCM

Piesteritz ist Partnerverein vom 1. FC Magdeburg
Marius Sowislo - ehemaliger Kapitän - gastiert am Mittwoch 27.03.19 im Volkspark

Der FC Grün-Weiß Piesteritz kann im Jahr 2019 neben der Vorstellung eines neuen Hauptsponsors (Firma Zegarek) eine weitere positive Nachricht verkünden.

„Wir sind seit dem 01.03.19 Partnerverein vom 1. FC Magdeburg und standen dazu in sehr guten Gesprächen mit dem ehemaligen Kapitän und Leiter des Projekts Marius Sowislo.
Er wird uns dazu am kommenden Mittwoch 27.03.19 im Volkspark besuchen und die Vorteile der Zusammenarbeit ab 18:00 Uhr in einer kleinen Gesprächsrunde in der Gaststätte vorstellen“, so der sportliche Leiter Maik Trollmann.

Wir laden hiermit alle Mitglieder, Fans und Interessierte am kommenden Mittwoch 27.03.19 zu 18:00 Uhr in die Gaststätte zum Volksparkjungen ein.