FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Mitgliederversammlung am 29.03.2019

Ulrich Kase, 07.03.2019

Mitgliederversammlung am 29.03.2019

Einladung zur Jahreshaupt- und Wahlversammlung

am 29.03.2019 um 18.00 Uhr in die Gaststätte zum Volksparkjungen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

vorab das Formale, Du bzw. Ihr bist/seid herzlich zur ordentlichen Mitgliedsversammlung 2019 eingeladen. Gebt die Info bitte allen weiteren Mitgliedern im Sportverein und außerhalb weiter. Zeitdauer etwa 2.30 h, das heißt Ende ca. 20.30 Uhr.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Versammlungsleiter.
  2. Genehmigung der Tagesordnung, die durch den Versammlungsleiter vorgeschlagen wird, durch die Mitgliederversammlung.
  3. Jahresbericht des Vorstandes durch den 2. Vorsitzenden des Vorstandes.
  4. Jahresbericht des Verantwortlichen der Jugendarbeit in der Umsetzung unserer Vereinsarbeit, kurze Vorausschau.
  5. Erläuterungen zum Finanzhaushalt 2018 durch den Schatzmeister.
  6. Bericht der Kassenprüfer.
  7. Entlastung des Vorstandes.
  8. Auszeichnung von Sportkameraden bzw. Sportkameradinnen.
  9. Vorschläge für einen neu zu wählenden Vorstand.
  10. Wahl des neuen Vorstandes.
  11. Änderungsvorschläge für die Satzung des Vereins und Diskussion darüber.
  12. Diskussion der Mitglieder und Vorschläge über die gemeinsame Arbeit.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 10 Tage vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form, das heißt bis zum 19.03.2019 mit Begründung, dem Vorstand oder der Geschäftsstelle zuzuleiten. Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder                                 Lutherstadt Wittenberg, den 07.03.2019

Der Vorstand des FC Grün – Weiß Piesteritz

Klubkasse.de Banner