Männer gewinnen Testspiele

Philipp Scopp, 03.02.2019

Männer gewinnen Testspiele

In der Sommervorbereitung konnte sich der SV Rot-Weiß Kemberg noch mit 6:2 im Volkspark durchsetzten. Gestern folgte das "Rückspiel" auf dem Kemberger Sportplatz. Die Prüfer-Elf konnte sich dank Francis und Jonny am Ende verdient mit 2:0 durchsetzten. Am kommenden Wochenende müssen die Piesteritzer bereits das erste Pflichtspiel bestreiten. Im Kreispokal-Viertelfinale geht es am kommenden Samstag zur VL-Reserve SV Eintracht Elster (Anstoß am 09.02 um 13:00 Uhr).

Unsere Reserve hat am Dienstag die Wintervorbereitung wieder aufgenommen. Gestern folgte das erste Testspiel gegen den Kreisligisten Klödener SV. Die anwesenden Zuschauer wurden für ihr kommen belohnt. Nach 90 Minuten stand ein 5:4 auf der Anzeigetafel. Die Tore für unsere Reserve erzielten: 2xAboul Dalein, Oliver Richter, Daniel Müller & Mahmood Aldabbagh.