FSV Luckenwalde gewinnt auch den U15 Nissan-Cup

Philipp Scopp, 02.02.2019

FSV Luckenwalde gewinnt auch den U15 Nissan-Cup

Der FSV Luckenwalde setzte sich heute Vormittag beim U15 Nissan-Cup in der Wittenberger Stadthalle durch. Bereits am 23.12.2018 konnte sich der FSV beim Toyota-Cup die Krone aufsetzten.

Das erste Spiel wurde bereits um 09:00 Uhr angepfiffen. Gespielt wurde die Vorrunde  in 2 Staffel a 5 Mannschaften.
In der Staffel A erreichten Dessau/Kochstedt (9.Punkte) und Turbine Halle (7.Punkte) das Halbfinale. Luckenwalde (12.Punkte) und Reppichau (6.Punkte) erreichten in der Staffel B die Endrunde.

Beide Gruppensieger konnten sich im Halbfinale jeweils verdient durchsetzten. Von Beginn an entwickelte sich ein rasantes und hochklassiges Finale.  Der Titelverteidiger  SG Dessau/Kochstedt und Luckenwalde trennten sich nach 10 Minuten 1:1. Die Entscheidung musste als im 9-Meterschießen her. Hier behielt der FSV Luckenwalde die Oberhand und gewann am Ende 3:1.

Herzlichen Glückwunsch nach Brandenburg.

... lade FuPa Widget ...