Ein Enttäuschender 6.Platz in Polen

Philipp Scopp, 31.01.2019

Ein Enttäuschender 6.Platz in Polen

Unsere U13 reiste am Sonntag mit einem Enttäuschenden 6.Platz aus Polen zurück. Spielerisch zeigte man immer wieder gute Ansetze, nur vor dem Tor sollte es nicht so recht klappen. Mit einer Spielzeit von 17.Minuten kam die Spielzeit definitiv nicht zu kurz. Trotz sehr vieler Chancen reichte es im ersten Spiel nur zu einem 1:0 (Bildergalerie zum Spiel) Nun folgten 2 unnötige Niederlagen (Bildergalerie + FuPa-TV zum Spiel) In der Trostrunde folgten noch ein Sieg und eine Niederlage gegen den Gastgeber. Am Ende sprang nur der 6.Platz raus. Bei besserer Chancenverwertung wäre ein Platz auf dem Treppchen verdient gewesen.

... lade FuPa Widget ...

Für das Wochenende möchte sich die Mannschaft beim Gastgeber (Gwiazda Ruda Slaska) bedanken. Wir wurden vom Gastegeber in ein Hallenbad + zum Pizza essen eingeladen. Dafür vielen Dank.