F-Jugend beendet durchwachsene Hallensaison positiv

Dirk Wollmann, 24.01.2019

F-Jugend beendet durchwachsene Hallensaison positiv

Begonnen hat die Hallensaison mit der HKM. Hier konnten wir unser Leistungsvermögen nicht voll ausschöpfen. Nach einem Sieg gegen Heiderand (4:0), zwei Niederlagen gegen Viktoria und JSG Heidekicker ( jeweils 0:1) sowie einem Unentschieden gegen Gräfenhainichen (2:2) sind wir leider schon in der Vorrunde ausgeschieden.

Es spielten: Finn Stranik, David Kwiatkowski, Jannes Lutz (1 Tor), Elias Macha, Devon Mehlhose, Lucas Noskov (1), Vincent Neuberg(4), Toni Wollmann

22.12.2018 Turnier Elbaue Torgau

Beilrode 5:0, Hartenfels Torgau 1:0, Stahl Riesa 0:3, Mörtritz 1:1 Spiel um Platz 5 Möhlkau 0:1

Es spielten:Finn Stranik, Elias Macha, Elyas Matteus, Nico Wienert, Jesko Rauner, Devon Mehlhose (1) Lucas Noskov(3), Toni Wollmann(2)

5.1.2019 Turnier in Belgern

Mölkau 4:0, Hartenfels Torgau 0:1, Lok Engelsdorf 2:1, Wacker Dahlen 1:0, Halbfinale: Stahl Riesa 0:0 (0:2 n.E.), Spiel um Platz 3: Elbaue Torgau 0:1

Es spielten: Finn Stranik, Elias Macha, Elyas Mattheus, Jannes Lutz, Devon Mehlhose (3), Lucas Noskov, Toni Wollmann (4), Joel Mydass

13.1.2019 Turnier in Dessau-Kochstedt

Kochstedt I 3:0, Coswig/Klieken 3:4, 1.FC Magdeburg 0:3, Kochstedt II 1:2, Görzig 0:3 4.Platz am Ende

Es spielten:Finn Stranik, Elias Macha, Jannes Lutz, David Kwiatkowski, Devon Mehlhose (1), Lucas Noskov (1), Toni Wollmann (4), Joel Mydass

Am 20.1.2019 fand unser eigenes Hallenturnier statt. Hier spielten wir unser bestes Turnier in dieser Hallensaison. Die Jungs boten kämpferisch und spielerisch eine sehr starke Leistung. Nach Siegen gegen Beilrode (2:1), Coswig/Klieken (3:0) und Friedersdorf (4:1) sowie einem Unentschieden gegen Viktoria Berlin (3:3) erreichten wir als Gruppensieger das Halbfinale.Dort trafen wir auf Viktoria Jüterbog. Wir führten lange mit 1:0 ehe uns ein nicht abgepfiffener Abstoß über die Mittellinie den Ausgleich bescherte. Jetzt wurde es ein offener Schlagabtausch, den Jüterbog für sich entschied. Am Ende hieß es 3:4. Im Spiel um Platz 3 sammelten wir nochmal alle Kräfte und rangen nach toller kämpferischer Leistung Viktoria Berlin mit 2:1 nieder. Aus einer starken Mannschaft sind noch Finn Stranik im Tor, Devon Mehlhose und Vincent Neuberg hervorzuheben. Das Turnier gewann Schwarz Weiß Spandau Berlin.

Es spielten: Finn Stranik, Elias Macha(1 Tor), Elyas Mattheus, David Kwiatkowski, Toni Lange(1), Devon Mehlhose(1), Lucas Noskov(2), Vincent Neuberg(8), Toni Wollmann(4)