Neues Familienmitglied in Piesteritz

Christoph Springer, 01.10.2018

Neues Familienmitglied in Piesteritz

Am letzten Freitag ist die Grün Weiße Familie um ein Mitglied größer geworden. Durch das Institut für Stadtmarketing Lorenz GmbH in Zusammenarbeit mit zahlreichen Sponsoren haben wir einen neuen Bus erhalten. Die Übergabeveranstaltung mit allen Sponsoren fand am 28.09.2018 im Volkspark statt. Der WB-FC 9999 wird uns bei unseren Fahrten unterstützen. Den ersten Einsatz hatte der Bus gleich am Sonntag, beim Auswärtsspiel unserer A-Jugend in Stendal.

Wir möchten uns noch einmal auf diesem Wege bei der Firma Institut für Stadtmarketing Lorenz GmbH und allen beteiligten Sponsoren bedanken, für diese großartige Unterstützung.

Die Bilder von der Übergabeveranstaltung können auf unserer Homepage unter der Galerie angesehen werden.