Prüfer-Elf holt ein 0:3 auf und gewinnt I Reserve verliert

Philipp Scopp, 29.09.2018

Prüfer-Elf holt ein 0:3 auf und gewinnt I Reserve verliert

Was für ein Spiel in der Landesliga
Was war das heute im Volkspark? Nach 45.Minuten hat der erste Gast bereits das Stadion wieder verlassen. Die Gäste vom SV Eintracht Lüttchendorf führten 3:0. In der zweiten Halbzeit zeigte man dann aber das es doch noch klappt. UND WIE!!!

Mit 4:0 (Torschützen: Niemitz, Müller, Marschlich und Schölzel) gewinnt man die zweite Halbzeit und gewinnt das Spiel am Ende mit 4:3. Eine überragende zweite Halbzeit, wobei uns der Platzverweis der Gäste natürlich auch in die Karten gespielt hat. Glückwunsch zum ersten Saisonsieg.

Bereits am kommenden Mittwoch geht es mit dem nächsten Punktspiel weiter, dann geht es um 14:00 Uhr zum CFC Germania 03 Köthen.

Keine Punkte für unsere Landesklassenkicker
Für unsere Reserve lief es zum heutigen Heimspiel leider überhaupt nicht. Gegen den SV Rot-Weiß Kemberg setzte es eine 1:4 Niederlage. Mit 4 Punkten steht man aktuell kurz vor einem Abstiegsplatz. Für das Team um Neuberg/Springer geht es kommenden Samstag zur SG Ramsin.