FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Mitgliederversammlung am 05.10.2018

Ulrich Kase, 03.09.2018

Mitgliederversammlung am 05.10.2018

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am 05.10.2018 um 18.00 Uhr in die Gaststätte zum Volksparkjungen

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

vorab das Formale, Du bzw. Ihr bist/seid herzlich zur ordentlichen Mitgliedsversammlung 2018 eingeladen. Gebt die Info bitte allen weiteren Mitgliedern im Sportverein und außerhalb weiter. Zeitdauer etwa 2.00 h, das heißt Ende ca. 20.00 Uhr.

Tagesordnung:

1. Eröffnung der Mitgliederversammlung, Begrüßung und Feststellung der Mitglieder und Stimmberechtigten durch den Versammlungsleiter.
  2. Genehmigung der Tagesordnung, die durch den Versammlungsleiter vorgeschlagen wird, durch die Mitgliederversammlung.
  3. Jahresbericht des Vorstandes durch den 2. Vorsitzenden des Vorstandes.
  4. Jahresbericht des Verantwortlichen der Jugendarbeit in der Umsetzung unserer Vereinsarbeit, kurze Vorausschau.
  5. Erläuterungen zum Finanzhaushalt 2017 durch den Schatzmeister.
  6. Bericht der Kassenprüfer.
  7. Entlastung des Vorstandes.
  8. Änderungsvorschläge für die Satzung des Vereins und Diskussion darüber.
  9. Diskussion der Mitglieder und Vorschläge über die gemeinsame Arbeit.

Anträge zur Jahreshauptversammlung sind bis spätestens 10 Tage vor dem Versammlungstermin in schriftlicher Form, das heißt bis zum 24.09.2018 mit Begründung, dem Vorstand oder der Geschäftsstelle zuzuleiten. Auf Eure Teilnahme freut sich der Vorstand. Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von Euch und hoffen auf rege Teilnahme.

Herzliche Grüße an alle Mitglieder                                 Lutherstadt Wittenberg, den 03.09.2018

Der Vorstand des FC Grün – Weiß Piesteritz

Klubkasse.de Banner