Achtelfinale Landespokal-Nachwuchs

Philipp Scopp, 20.08.2018

Achtelfinale Landespokal-Nachwuchs

Am heutigen Vormittag gab der Fußballverband Sachsen-Anhalt die nächste Pokalrunde bekannt. Für unsere U19 geht es im Achtelfinale mit einem Auswärtsspiel (Stand heute: 09.September um 11:00) weiter. Allerdings steht der Gegner noch nicht fest. Beim Spiel zwischen dem FC Halle-Neustadt und dem Burger BC muss das Sportgericht entscheiden.

Unsere U17 erwartet am 09.September den Burger Ballspielclub. Während unser Team in der ersten Runde ein Freilos erwischt hat, setzte sich Burg beim VfB Ottersleben mit 2:1 durch.

Am 08.September agiert unsere U15 zu Hause gegen TuS Magdeburg-Neustadt. Die Gäste erreichten die zweite Runde mit einem Freilos. Unsere U15 gewann in der ersten Runde mit 8:2 beim SV Post Stendal.

Unsere U13 verlor bereits in der ersten Runde und ist nicht mehr im Landespokal vertreten.

Quelle:Bild stammt aus dem U15 Pokalspiel Post Stendal - Piesteritz