FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Der FC Grün-Weiß Piesteritz trauert um Werner Geyer

Ulrich Kase, 06.07.2018

Der FC Grün-Weiß Piesteritz trauert um Werner Geyer

                                                                 NACHRUF

           Der FC Grün-Weiß Piesteritz trauert um sein Mitglied Werner Geyer

„Das war dein Leben – du bist am Ziel;

  In Gedanken nehmen wir deine Hand in die Hand,

  blicken zurück auf die Wege mit dir.

  Die Sonne scheint auf das Wunderbare,

  was wir mit dir erleben durften.

                                                                                               Alles Traurige verblasst.

                                                                                            Wir sagen Danke, dass du unser Sportkamerad    

                                                                                     warst.“

Seit seiner Kindheit spielte er in allen Nachwuchsmannschaften der BSG Chemie Piesteritz und gehörte immer zu den aktivsten Fußballern, denn Fußball war sein Leben.

1970 gelang ihm der Aufstieg mit seiner Mannschaft in die Bezirksliga Halle.

1976 gehörte er der Mannschaft an die Landespokalsieger wurde.

1984 bis 1986 war er Trainer der 1.Mannschaft. Über Jahre war er aktiv im Vorstand des Vereins tätig. Bis zum Schluss schlug sein Herz für den FC Grün-Weiß Piesteritz.

Wir verlieren einen Menschen, der immer fair war und eine aufrechte Haltung besaß, aus diesem Grunde wurde er von vielen Menschen geschätzt.

Wir verneigen uns vor seiner Lebensleistung und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl gehört seiner Familie.

Der Vorstand des FC Grün-Weiß Piesteritz.  


Zurück












Klubkasse.de Banner