Rückblick unserer D-Jugend II + III

Philipp Scopp, 21.06.2018

In der D-Jugend (U13) haben wir in der Saison 2017/2018 insgesamt 3 Mannschaften stellen können.

Heute möchten wir auf die D II (Trainer Maxi und Vali Arlt - Jahrgang 2006-2007) und D III (Christian Hünl und Klaus Uthmann Jahrgang 2005) schauen.

Unsere DII ging als jüngste Mannschaft in die Saison. Dieses körperliche defizit konnten die Jungs und Mädels aber oft durch spielerische Akzente wettmachen. In der Liga reichte es am Ende zu einem guten 5. Platz. Im Kreispokal war leider im Halbfinale (vs. Piesteritz III) schluss.

Unsere DIII spielte als kompletter 2005 Jahrgang. Eine super Saison konnte man mit der Meisterschaft feiern. Im Kreispokal hat es allderings nicht für den Pokalsieg gereicht. Dort unterlag man im 9-Meter-Schießen der SG Jessen/Annaburg/Elster mit 3:1.

Wir wünschen beiden Mannschaften eine erholsame Sommerpause.

Abschlusstabelle der Kreisliga Wittenberg (D)

Rückblick unserer D-Jugend II + III