Rückblick unserer E-Jugend (U11)

Philipp Scopp, 20.06.2018

Die Fußballsaison 2017/2018 geht so langsam zu Ende. Wir möchten nun kurz auf unsere Nachwuchsmannschaft blicken.

Unsere U11 (E-Jugend) gewann in der Liga alle Punktspiele und konnte über 190 Tore erzielen. Auch im Pokal zeigte die Mannschaft immer eine souveräne Leistung und gewann das Finale gegen den SV Grün-Weiß Annaburg. Zur Hallenkreismeisterschaft konnten sich gleich zwei Mannschaften für die Endrunde Qualifizieren. Am Ende landete eine Team auf Platz 3 und ein Team auf Platz 1. Eine tolle Leistung!!!

Am vergangenen Wochenende mussten die Kids dann zur Landesmeisterschaft antreten. Unsere U11 konnte den KFV Wittenberg super vertreten und landete in der Abschlusstabelle auf dem 5.Platz!

Am Ende war es eine sehr erfolgreiche Saison für unsere U11. Nun geht es für viele Spieler in die nächste Alterklasse: D-Jugend. Dort muss weiterhin hart gearbeitet werden. Auch wird sich das Feld veränder. Im D-Jugendbereich absolvieren wir die Punktspiele im "Norweger Modell".

Die Abschlusstabelle der Kreisliga Wittenberg (E)

Rückblick unserer E-Jugend (U11)