FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

Landesklasse? Wir sind wieder da ....

Philipp Scopp, 02.06.2018

Landesklasse? Wir sind wieder da ....

Mit einer tollen Rückrunde (12 Spiele, 11 Siege I 53 : 7 Tore) sicherte sich unsere Reserve verdient die Meisterschaft in der Kreisoberliga Wittenberg. Damit verabschiedet sich unsere II. Mannschaft aus der Kreisoberliga und startet in der kommenden Saison nun in der Landesklasse.

Mit einem 4:1 Heimerfolg am letzten Wochenende war die Meisterschaft dank einer Punkteteilung des Verfolgers im Volkspark sicher. Nun geht es zum letzten Auswärtsspiel nach Wartenburg. Aber bevor gefeiert werden darf, muss sich das Team noch einmal 90 Minuten zusammenreißen. Co-Trainer Christoph Springer am Donnerstag zum Abschlusstraining: "Wir möchten die Saison natürlich mit einem Sieg beenden. Erst dann darf auch gefeiert werden".

Wünschen wir unserer Reserve beim heutigen Auswärtsspiel noch einmal viel Erfolg und natürlich viel Spaß. Dann darf heute Abend auch ein Bier mehr getrunken werden.


Zurück












Klubkasse.de Banner