C- und B-Jugend sind Hallenkreismeister

Philipp Scopp, 10.12.2016

C- und B-Jugend sind Hallenkreismeister

Heute veranstaltete der KFV Wittenberg die ersten Endrunden der Hallenkreismeisterschaften im Jahr 2016/2017. Den Anfang machten heute die U15 Teams. In Jessen traten wir mit 2 Mannschaften an. Beide Mannschaften hatten etwas Probleme mit dem Futsalspielen, aber am Ende standen beide Mannschaften im Finale. Die erste Mannschaft gewann dann am Ende mit 5:0. Eine super Leistung beider Mannschaften. Respekt und Glückwunsch zum "Doppelsieg".

Auch unsere B-Jugend konnte am Ende den Pokal in den Händen halten. Mit einer perfekten Leistung (5 Siege, 14:0 Tore) stand man am Ende verdient als Sieger fest.

Beide Mannschaften dürfen nun an den Landesmeisterschaften in Jessen teilnehmen.

Unsere F-Jugend spielte heute in der Stadthalle ihre Vorrunde. Als Gruppensieger Qualifizierte man sich aber ohne Probleme und startet nun am kommenden Samstag in die Endrunde.

Nochmal allen Mannschaften Glückwunsch. Ein toller Nachwuchstag.

Alle Ergebnisse der HKM 2016/2017