FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.
Offizielle Homepage

Mit Teamgeist zum Pokalsieg - F holt Pott in den Volkspark !

Kaj von Zansen, 01.05.2016

Mit Teamgeist zum Pokalsieg - F holt Pott in den Volkspark !

Jubel nach 2 x 20 Spielminuten im grün-weissen Lager. Das Team der U9 aus dem Volkspark konnte heute mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung und einem 5:1 Erfolg den Kreispokal gewinnen. Nach einer kurzen Abtastphase, in der Einheit die etwas besseren Chancen hatte, konnte unser Team mit zwei gut heraus gespielten Treffern (10. und 18. min) auf 2:0 stellen. Mit dem Halbzeitpfiff des hervorragend leitenden Schiedsrichters Stephan Gräfe gelang Einheit der Anschlusstreffer zum 1:2. In der Halbzeit wurde das Team vom Trainergespann Tom Polaszek / Frank Wiesner dann gut auf die zweite Hälfte eingestellt. Mit den Treffern zum 3:1 (27.min), 4:1 (28.min) und 5:1 (37.min) war das Spiel entschieden. Glückwunsch an unsere Mädels und Jungs, die gemeinsam diesen Pokalerfolg errungen haben. Mit einem lauten "It´s It´s It´s Piesteritz !!!" wurde der Pokal in die Höhe gestreckt und danach gab es die Siegermedaillen, überreicht durch den KFV Wittenberg. Kompliment auch an den Gegner. Einheit war besonders zu Spielbeginn sehr gefährlich und hätte bei eigenem Führungstreffer wohl einen anderen Spielverlauf erzwingen können. Für die U9 des FC Grün-Weiss Piesteritz spielten heute: 

Valentin Ritter, Ben Schuchardt, Niklas Henze, Arne Weise, Nele Krieger, Levin Lehmann, Mika von Zansen, Marvin Geiler, Arne Sommer, Bruno Felsmann, Julian Pflug, Otis Zwarg, Max Ganze und Max Klaus