EMS-Sommercup U10 (2007er) beim FC Grimma

Kaj von Zansen, 04.05.2016

EMS-Sommercup U10 (2007er) beim FC Grimma

Wir haben die Einladung des FC Grimma zum hochkarätig besetzten EMS-Sommercup angenommen. Dort spielen U10-Teams bekannter Klubs wie RB Leipzig, 1. FC Magdeburg etc. mit regionalen U11-Teams am Wochenende des 6. August / 7. August 2016 um den begehrten Pokal. Das Team des FC Grün-Weiß Piesteritz wurde auf Grund des (O-Ton des Veranstalters) bekannt guten Nachwuchses den "Profiteams" zugeordnet und soll, um den Wettbewerb nicht zu verzerren, mit einem 2007er Jahrgang als U10 starten. Die Piesteritzer Trainer Tom Polaszek, Jörg Irion und Oliver Kuhnert werden das Team zu diesem Turnier betreuen. Kaj von Zansen übernimmt zur Entlastung der Trainer die Organisation (Team, Bus etc.) und bittet bis zum 10. Mai 2016 um eine selbständige Teilnahmemeldung der 2007er Kinder durch die Eltern. Meldung bitte nur per Email an k.vonzansen@gmx.de. Bitte meldet auch eine evtl. Nichtteilnahme, dies erspart unnötiges Nachfragen. Zugesagt haben schon jetzt die Spieler: Nele Krieger, Max Ganze, Arne Sommer, Levin Lehmann, Julian Pflug, Florian Kuhnert, Tjorven Hafenstein und Mika von Zansen. Da es sich um das letzte Ferienwochenende handelt, bitte ich die Eltern, dies bei der Terminprüfung zu beachten. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Hier eine Vorschau auf dieses Turnier.