Neue Förderer sponsern die U11 II

Kaj von Zansen, 23.01.2016

Neue Förderer sponsern die U11 II

Auf Vermittlung von Fußballmama Sandra Schuchardt (Ben Schuchardt) und Fußballpapa Dirk Novotny (Nils Schwabe) sponsern die Deutsche Bank Filiale Wittenberg und die Wittenberger Agentur "Alles gut" neue Wendeleibchen und neue Funktionsshirts für die U11 II unseres Vereins. Auch Fußballpapa Andreas Lutzke (Jeremy Alter) , Fußballmama Steffi Hafenstein (Tjorven Hafenstein) und Fußballmama Karla Lange (Nico Lange) konnten ihre Arbeitgeber Jela Bau GmbH, Frank Lürtzing und Physiotherapie Silke Mattheß für eine Unterstützung der U11 II gewinnen. Über die Verwendung der finanziellen Mittel wird noch entschieden.

Allen Vermittelnden , allen Sponsoren, aber auch der Initiatorin Fußballmama Kerstin von Zansen (Mika von Zansen) ein großer Dank vom Team U11 II und vom Verein FC Grün-Weiss Piesteritz für diese tolle Unterstützung. Mit der Firma Sitel Wittenberg (neuer Trikotsatz) und den neuen Sponsoren hat das Team und der Verein wichtige Stützen an seiner Seite gefunden, durch die eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit erst möglich wird. Vielen Dank an dieser Stelle.