Tolles Wochenende im Nachwuchsbereich

Philipp Scopp, 18.01.2016

Tolles Wochenende im Nachwuchsbereich

Am letzten Wochenende waren alle Nachwuchsteams vom FC Grün-Weiß unterwegs. Hier eine kleine Übersicht.

B-Jugend
Unsere U17 spielte am Sonntag in Treuenbritzen. Am Ende wurde ein guter 3.Platz erreicht. Marcus wurde zudem als "BESTER SPIELER" geehrt.

C-Jugend
Unsere U15 spielte gestern in der Stadthalle das eigene Hallenturnier. Auch hier landete man am Ende auf einem guten 3.Platz.

D-Jugend
Unsere U13 spielte am Samstag in Bitterfeld beim Fahrschulcup mit. Am Ende reichte es nur zu Platz 3 und man verpasste den Sprung in die Endrunde am Sonntag.

Die U13 II spielte gestern Nachmittag in der Stadthalle beim Toyota-Cup das eigene Hallenturnier. In der Gruppenphase war noch alles gut, leider konnte man dann kein Spiel mehr gewinnen. Mit einem 4.Platz beim eigenen Turnier muss man aber nicht traurig sein.

Unsere U13 III spielte am Samstag in Kochstedt. Mit 16 Punkten aus 6 spielen konnte man das Turnier vor dem Gastgeber, TuS Kochstedt, gewinnen.

E-Jugend
Unsere U11 II spielte am Sonntag ein Hallenturnier in Belgern. Auch hier landeten unsere Kicker auf Platz 3.

F-Jugend
Unsere U9 spielte am Sonntag in Kochstedt. Unsere kleinen machten es den etwas größeren nach. Auch unsere U9 gewann das Hallenturnier vor dem Gastgeber. Unser Tjorven wurde mit 6 Toren sogar "TORSCHÜTZENKÖNIG"

Ein tolles Wochenende geht zu Ende. Mit 2 Turniersiegen und insgesamt 5 Podestplätzen kann man zufrieden sein. Am nächsten Wochenende spielen unsere D-, C- und B-Jugend ihre Landesmeisterschaften Vorrunden.