F-Jugend gewinnt in Kochstedt

Philipp Scopp, 18.01.2016

F-Jugend gewinnt in Kochstedt

Unsere F-Jugend war gestern in Dessau-Kochstedt. Im ersten Spiel besiegten unsere kleinen Abus Dessau mit 2:0. Im zweiten Spiel verlor man gegen den Gastgeber mit 2:3 und im letzten Vorrundenspiel schlug man den VfB Gräfenhainichen mit 4:0.
Damit schafften die Jungs den Sprung in das Halbfinale. Gegen Chemie Rodleben machten die Grün-Weißen aber kurzen Prozess. Ein klares 4:0 stand nach dem Abpfiff auf der Anzeigetafel. Nun ging es im Finale wieder gegen TuS Kochstedt. Mit viel Kampf wollte man sich für die Niederlage in der Gruppenphase revanchieren. Am Ende stand es 0:0 und es musste im 9-Meter-Schießen entschieden werden. Mit einem 1:0 schaffte man den Turniersieg.
Ein toller Tag in Dessau. Herzlichen Glückwunsch an die Kicker und das Trainerteam. Bester Torschütze wurde unser Tjorvin Hafenstein mit 6 Toren.