FC Grün-Weiß Piesteritz e.V.

U17 : Spielbericht FSA Verbandsliga Süd, 11.ST

Grün-Weiß Piesteritz   SG 1948 Reppichau
Grün-Weiß Piesteritz 1 : 4 SG 1948 Reppichau
(1 : 2)
U17   ::   FSA Verbandsliga Süd   ::   11.ST   ::   11.11.2017 (11:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Florian Dietze

Gelbe Karten

Abdul Dahlein, Niklas Koppehel, Florian Dietze

Torfolge

0:1 (21.min) - SG 1948 Reppichau
0:2 (29.min) - SG 1948 Reppichau
1:2 (31.min) - Florian Dietze per Weitschuss
1:3 (69.min) - SG 1948 Reppichau
1:4 (80.min) - SG 1948 Reppichau

Erneute Heimniederlage

Auch das letzte Heimspiel in diesem Jahr ging mit 1 : 4 gegen die SG 1948 Reppichau verloren. Wieder einmal waren es unnötige Fehler durch die wir mit 0 : 2 in Rückstand gerieten. Der Anschlusstreffer durch Florian vor der Halbzeitpause machte wieder Hoffnung. Nach der Pause waren wir klar spielbestimmend. Ohne jedoch zu einem Torerfolg zu kommen. Reppichau stellte sich besser an, konterte uns zwei Mal aus und stellte so den 1 : 4 Endstand her.

Durch diese Niederlage wird es sehr schwer, unser Saisonziel, den fünften Platz, zu erreichen.


Quelle: Th.Dietze
Zurück












Klubkasse.de Banner